/ / Ist es möglich, frische Pilze frisch zu gefrieren, ohne zu kochen?

Ist es möglich, frische Pilze frisch zu gefrieren, ohne sie zu kochen?

Klein, können junge starke Pilze vollständig eingefroren werden, ohne zu kochen?

Welche Pilze sind dafür geeignet?

Sie können. Geeignet sind alle Pilze, die nicht salzig sind und nicht vorgeweicht werden müssen (wie Pilze und Blackies). Außerdem sollten die Pilze frei von dem möglichen "Fleisch" in ihnen sein - das ist meine persönliche Meinung. Ich werde nicht riskieren, die Pilze einzufrieren, ich stelle nicht sicher, dass sie perfekt sind - ich mache immer einen Kontrollschnitt. Die Ausnahme sind die jungen Herbstblätterpilze und die kleinen, sauberen Pfifferlinge. Normalerweise friere ich normalerweise in Paketen ein, vorsichtig perebriv und waschend. Ich lasse es lieber vor dem Einfrieren abtropfen.

Der Hauptvorteil des Einfrierens von rohen Pilzen: Die Methode hilft, wenn es viele Pilze gibt, und es ist sehr wenig Zeit, sie zu verarbeiten. Bei Pilzwanderungen im Norden ist eine industrielle Tiefkühltruhe die Sache.

Der Hauptnachteil: Sie nehmen im Kühlschrank viel mehr Platz ein als in gekochter Form. Pilze während des Kochens nehmen stark ab. Opportunities zum Beispiel werden um das Vierfache reduziert.

Die Möglichkeit verschiedener Arten, Pilze zu lagern, erlaubt uns zu wählen, was wir sparen wollen - Zeit oder Ort, und auch welche der vertrauten Pilze, die wir behandeln sollen - essfertig oder nicht.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze fresh mushrooms fresh without boiling

Is it possible to freeze fresh mushrooms fresh without boiling

Small in size, young strong mushrooms can be frozen completely without boiling?

Which mushrooms are suitable for this?

Can. Suitable are all mushrooms that are not saline and do not require pre-soaking (such as mushrooms and blackies). In addition, the mushrooms should be free from the possible "meat" inside them - this is my personal opinion. I will not risk freezing the mushrooms, not making sure that they are perfect inside - I always do a control cut. The exception is unless the young autumn agarics and small, neat chanterelles. I usually freeze normally in packages, carefully perebriv and washing. I prefer to let it drain before freezing.

The main advantage of freezing raw mushrooms: the method helps when there are a lot of mushrooms, and there is very little time to process them. In the case of hikes for mushrooms in the North, an industrial freezer is the thing.

The main drawback: they occupy much more space in the refrigerator than they are in the boiled form. Mushrooms during cooking greatly decrease in volume. Opportunities, for example, are reduced by 4 times.

The possibility of different ways of storing mushrooms allows us to choose what to save - time or place, and also which of the familiar ones which mushrooms to treat - ready to eat or not.

Also read: