/ / Was kann ich mit gefrorenen Pilzen Honigpilze kochen?

Was kann ich mit gefrorenen Pilzen Honigpilze kochen?

Viele Mätressen haben oft in Gefrierschränken gesehenKammern großer Supermärkte wie gefrorene Honigpilze. Und viele haben sich sicher gefragt, ob es sich lohnt, solche Pilze zu kaufen, und wenn man sie nimmt, wie man sie zubereitet, so dass sie schmackhaft und nützlich sind.

  • gefrorene Honigpilze - 300-400 g;
  • Birne mittlerer Größe - 2-3 Stück;
  • Sauerrahm (kann mit ungesüßtem Joghurt oder Mayonnaise nach Geschmack ersetzt werden) - 200 g;
  • Sojasauce - 3 EL. l.;
  • frische Grüns (Zwiebeln, Dill) - nach Geschmack;
  • Sonnenblumenöl zum Braten.
Wie viele gebratene Pilze braten?</ p>

Gesamte Kochzeit, ohne Auftauen - 1 Stunde.

Einschließlich Pilz Kochen - 15 Minuten.

Gebraten und gebraten - 40 Minuten.

Shop oder hausgemachte gefrorene Honig Agaric muss vor dem Kochen aufgetaut werden.

Nachdem das Eis geschmolzen ist, sollten Sie schnüffelnPilze. Aufgetaute Pilze sollten einen reichen "Pilz" -Geschmack haben. Wenn Sie einen unangenehmen, sauren oder fauligen Geruch verspüren, dann ist es besser, solche Pilze überhaupt nicht zu verwenden, sondern sie sofort in den Mülleimer zu schicken.

Weitere Pilze müssen gründlich ausgewaschen werdenkaltes Wasser und dann kochen bei mittlerer Hitze für 12-15 Minuten, ohne von Zeit zu Zeit zu vergessen, den Schaum zu entfernen. Sie müssen Pilze in kochendes, leicht gesalzenes Wasser geben.

Gekochte Pilze in einem Sieb kochen und überschüssige Feuchtigkeit abtropfen lassen, dann in eine Bratpfanne geben, gut vermischen und bei mittlerer Hitze etwa 10-13 Minuten braten.

In der Zwischenzeit sollten Sie eine Füllung vorbereiten. Um dies zu tun, vorsichtig die Sauerrahm und Sojasauce mischen. Wenn gewünscht, können Sie Mayonnaise verwenden oder einen normalen Naturjoghurt ohne Zucker hinzufügen. Fügen Sie fein gehackte Grüns hinzu, sehr gut für diese Rolle passen grüne Zwiebeln.

Wenn die Soße tropfnass ist, können Sie fortfahrenDer letzte Teil des Kochens: vorsichtig füllen Sie die Füllung in die Pfanne, wo gebratene Pilze mit Zwiebeln. Rühren Sie die Schüssel zu Honigpilzen gleichmäßig in saurer Sahne eingeweicht.

Jetzt müssen Sie das Feuer minimal machen und Honigpilze in cremiger Zwiebelsoße lassen, um unter dem Deckel für weitere 20-25 Minuten unter gelegentlichem Rühren zu schmoren. Gebratene Feuerwaffen in saurer Sahne und Zwiebelsauce sind fertig.

Sie können beide als eigenständiges Gericht essen, aberSie schmecken besonders gut mit gekochten oder gebratenen jungen Kartoffeln. Aber auch für andere Beilagen sind solche Pilze perfekt: gedünstetes Gemüse, Reis, Buchweizen.

Lesen Sie auch:

/ / What can I cook with frozen mushrooms honey agarics?

What can I cook with frozen mushrooms honey agarics?

Many mistresses have often seen in freezerschambers of large supermarkets such product as frozen honey agarics. And many, for sure, wondered whether it is worth buying such mushrooms, and if you take them, how to cook them, so that it's tasty and useful.

  • frozen honey agarics - 300-400 g;
  • bulb of medium size - 2-3 pcs .;
  • sour cream (can be replaced with unsweetened yogurt or mayonnaise to taste) - 200 g;
  • soy sauce - 3 tbsp. l .;
  • fresh greens (onion, dill) - to taste;
  • sunflower oil for frying.
How many fried mushrooms fry?</ p>

Total cooking time, without defrosting - 1 hour.

Including mushroom boiling - 15 minutes.

Fried and fried - 40 minutes.

Store or homemade frozen honey agaric must be thawed before cooking.

After the ice melts, you should sniffmushrooms. Thawed mushrooms should have a rich "mushroom" flavor. If you feel an unpleasant, sour or putrid smell, then it is better not to use such mushrooms at all, but immediately send them to the trash can.

Further mushrooms must be thoroughly washed incold water, and then boil on medium heat for 12-15 minutes, without forgetting from time to time to remove the foam. You need to put mushrooms in boiling, slightly salted water.

Cook boiled mushrooms in a colander and allow excess moisture to drain, then send to a frying pan to a bow, mix well and fry over moderate heat for about 10-13 minutes.

In the meantime, you should prepare a fill. To do this, you need to mix carefully sour cream and soy sauce. If desired, you can use mayonnaise or add a normal natural yogurt without sugar. Add finely chopped greens, very good for this role will fit green onions.

When the sauce is ready for dripping, you can proceedthe final part of the cooking: carefully pour the fill into the frying pan, where fried mushrooms with onions. Stir the dish to honey mushrooms evenly soaked in sour cream.

Now you need to make the fire minimal and leave honey mushrooms in creamy onion sauce to stew under the lid for another 20-25 minutes, stirring occasionally. Fried firearms in sour cream and onion sauce are ready.

You can eat them both as an independent dish, butthey are especially tasty with boiled or fried young potatoes. However, such mushrooms are also perfect for any other side dish: stewed vegetables, rice, buckwheat.

Also read: