/ / Ist es möglich, gesalzene Pilze in einem Eispilz einzufrieren?

Ist es möglich, gesalzene Pilze in einem Eispilz einzufrieren?

Opyat - sehr leckere Pilze. Sie sind ideal zum Marinieren und Einfrieren. Gefrorene Honigpilze sind universell einsetzbar. Sie können sie braten, Suppen daraus kochen, Kaviar oder Pilzsoßen zubereiten. Über alle Feinheiten des richtigen Frostes, lesen Sie in diesem Artikel für den Winter.

Opeyat wachsen Familien, und an einem Ort können Siesammeln Sie eine anständige Menge Pilze. Cut Pilze sollten mehrere Stücke auf einmal sein, eine kurze Entfernung vom Boden, um nicht zu berühren die Erde. Es ist besser, die Pilze aus dem Müll auf einmal, bei der Abholung zu klären.

Die Häuser der Myrmillas müssen vor allem aussortiert werdensortieren. Zum Einfrieren eignen sich nur frische, starke Pilze ohne Anzeichen von Schäden. Pilze sind auch nach Größe sortiert. Kleine sind vollständig gefroren und große sind in mehrere Teile geschnitten.

Außerdem müssen die Pilze von verschiedenen Abfällen und kleinen Insekten gewaschen werden.

Sehen Sie das Video: Wie kann ich die Pilze von Honigpilzen reinigen und sortieren?

Siehe Video: Fruchtgummi erzählt, wie man Feuerwaffen schnell und mühelos säubert

Viele Leute fragen: "Ist es möglich, rohe Feuerwaffen vollständig einzufrieren?". Natürlich können und müssen Sie es auch. Gefrorene Honigrohre verlieren ihr attraktives Aussehen nicht. Sie können erloschen, frittiert, in die Suppe gegeben oder zu einem Pilzgulasch verarbeitet werden, das heißt, sie werden wie frisch geerntete Pilze gekocht.

Pilze vor dem Einfrieren in roher Form waschen ist nicht notwendig. Überschüssige Feuchtigkeit braucht nichts. Wenn die Pilze stark verschmutzt sind, können sie einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Im Extremfall werden die Pilze unter fließendem Wasser abgespült und dann sorgfältig auf Papiertüchern getrocknet.

Außerdem sind sie auf einer Palette oder Schneidebrett ausgelegtBrett, mit Lebensmittelfolie ausgelegt, in einer Schicht. Einige Zeit im Gefrierschrank stehen, und dann in Taschen oder Behälter für die langfristige Lagerung gegossen.

Ein anderer Weg - gefrorenes gekochtes Getränk. Dazu die vorgewaschenen Pilze in kochendes Wasser tauchen und 10 Minuten kochen lassen.

Dann werden die Pilze in ein Sieb gegeben, um zu gebendie Möglichkeit, überschüssige Flüssigkeit abzulassen. Nachdem die Honigpilze vollständig abgekühlt sind, werden sie in Pakete verpackt. Es ist wichtig, dass eine Packung eine einzelne Portion Pilze enthält, da wiederholtes Einfrieren von Pilzen nicht akzeptabel ist.

Siehe Video: Wie man Pilze zum Einfrieren kocht

Siehe Video: Fruchtgelee erzählt, wie man Pilze einfriert - Knüppel werden für den Winter getrunken

Gefrorener gebratener Fucus ist ein halbfertiges Produktkomplett einsatzbereit. Für die Herstellung solcher Pilze ist es notwendig, reine Honig-Agar-Produkte in eine Bratpfanne zu geben und unter Zugabe von Öl 20 Minuten lang zu braten.

Als nächstes werden gebratene Pilze auf ein Sieb übertragen,um überschüssiges Fett zu stapeln, abzukühlen und für Portionsverpackungen zu verpacken. Gleichzeitig ist es notwendig, so viel Luft wie möglich aus den Verpackungen zu entfernen. Gepackte Pilze werden in den Gefrierschrank gestellt.

Rohe Pilze werden in 8 Stunden aufgetautdas Hauptfach des Kühlschranks und dann bei Raumtemperatur. Aufgetaute Honigpilze werden mit einem Papiertuch leicht getrocknet und später für die Zubereitung verschiedener Gerichte verwendet.

Honigpilze, die in frittierter oder gekochter Form eingefroren werden, benötigen kein vorheriges Auftauen.

Es ist möglich, gefrorene Feuerwaffen für 6 Monate zu lagern, und mit einem Gefrierschrank Temperaturmodus über 18 ° C - bis zu 1 Jahr.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze salted mushrooms in an ice-cream mushroom

Is it possible to freeze salted mushrooms in a french frog

Opyat - very tasty mushrooms. They are ideal for marinating and freezing. Frozen honey agarics are universal in their use. You can fry them, cook soups from them, make caviar or mushroom sauces. About all the intricacies of proper frost, read in this article for winter.

Opeyat grow families, and in one place you cancollect a decent amount of mushrooms. Cut mushrooms should be several pieces at a time, a short distance from the ground, so as not to touch the earthen. It is better to clear mushrooms from garbage at once, at collection.

The houses of myrmillas need, first of all, to sort out andsort. For freezing, only fresh, strong mushrooms with no signs of damage will do. Mushrooms are also sorted by size. Small ones are frozen completely, and large ones are cut into several parts.

Further, the mushrooms need to be washed from various debris and small insects.

See the video: How can I clean and sort the mushrooms of honey agarics:

See video: Fruit jelly tells how to clean firearms quickly and effortlessly

Many people ask: "Is it possible to freeze raw firearms entirely?". Of course you can, and even need to. Frozen honey canes do not lose their attractive appearance. They can be extinguished, fried, sent to soup or used for cooking mushroom goulash, that is, cook them in the same way as freshly picked mushrooms.

Wash mushrooms before freezing in raw form is not necessary. Excess moisture does not need anything. If the fungi are heavily soiled, they can simply be wiped with a damp towel. In an extreme case, the mushrooms are rinsed under running water, and then carefully dried on paper towels.

Further, they are laid out on a pallet or chopping boardboard, laid with food film, in one layer. Some time stand in the freezer, and then poured into bags or containers for long-term storage.

Another way - freezing boiled drink. To do this, pre-washed mushrooms, dip into boiling water and cook for 10 minutes.

Then the mushrooms are transferred to a colander to givethe possibility of draining excess fluid. After the honey mushrooms have completely cooled down, they are packed in packages. It is important that one package contains a single portion of mushrooms, since repeated freezing of fungi is unacceptable.

See video: How to boil mushrooms honey agarics for freezing

See video: Marmalade fox will tell you how to freeze mushrooms - harvesting for winter

Frozen fried fucus is a semi-finished productcompletely ready for use. For the preparation of such mushrooms, it is necessary to put pure honey agarics on a frying pan and fry for 20 minutes with the addition of oil.

Next, fried mushrooms are transferred to a sieve,to stack excess fat, cool and pack for portion packs. At the same time, it is necessary to release air from the packages as much as possible. Packed mushrooms are placed in the freezer.

Raw mushrooms are thawed for 8 hours inthe main compartment of the refrigerator, and then at room temperature. Defrosted honey mushrooms are slightly dried with a paper towel and later used to prepare various dishes.

Honey mushrooms, frozen in fried or boiled form, do not require preliminary defrosting.

It is possible to store frozen firearms for 6 months, and with a freezer temperature mode above 18 ° C - up to 1 year.

Also read: