/ / Ist es möglich, Knödel mit Kartoffeln und Pilzen zu frieren?

Kann ich Knödel mit Kartoffeln und Pilzen einfrieren?

Wie man Knödel einfriert? Lesen Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen und finden Sie heraus, wie Sie es richtig machen.

Warum muss ich wissen, wie man Knödel einfriert? Knödel zu machen ist keine leichte Aufgabe, deshalb bereiten Hausfrauen oft eine große Anzahl von Wareniki auf einmal zu, und dann werden sie portionsweise eingefroren, um jederzeit eine Tasche zu nehmen und die "Goldreserve" zu benutzen.

Es ist so bequem: Wareni warf in kochendes Wasser, kochte für ein paar Minuten und ein köstliches Abendessen ist fertig. Gefrierknödel sollten jedoch so sein, dass sie sich dadurch nicht zu einem zusammenklebenden Klumpen aus Teig und Füllung verfestigen.

Es ist am besten, Knödel in Portionen zu gefrierenes wurde bereits gesagt, dass dieser Teil für die Familie auf einmal reichte. Ein Teil von vareniki hängt von der Größe deiner Familie ab. Meistens werden Knödel in Portionen von 500-700 Gramm eingefroren.

Irgendwelche. Vareniki mit Kirschen und Kirschen, mit anderen Beerenfüllungen (Erdbeeren, Johannisbeeren, Maulbeeren). Vareniki mit süßem und gesalzenem Quark, Kartoffeln, Pilzen, Leber, Fleisch, Leber. Sogar faule Wareniki können eingefroren werden!

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze dumplings with potatoes and mushrooms

Can I freeze dumplings with potatoes and mushrooms

How to freeze dumplings? Read step by step instructions and find out how to do it correctly.

Why do I need to know how to freeze dumplings? To make dumplings is not an easy task, therefore housewives very often prepare a large number of vareniki at a time, and then they are frozen in portions in order to take a bag at any time and use the "gold reserve".

It's so convenient: threw vareniki in boiling water, boiled for a few minutes and a delicious dinner is ready. However, freeze dumplings should be so that they as a result do not turn into a stuck together lump of dough and stuffing.

It is best to freeze dumplings in portions asit was already said - that this portion was enough for the family at a time. A portion of vareniki will depend on the size of your family. Most often, dumplings are frozen in portions of 500-700 grams.

Any. Vareniki with cherries and cherries, with other berry fillings (strawberries, currants, mulberries). Vareniki with sweet and salted curd, potatoes, mushrooms, liver, meat, liver. Even lazy vareniki can be frozen!

Also read: