/ / Ist es möglich, rohe Champignons zu essen?

Ist es möglich, rohe Champignons zu essen?

Trotz der Fülle an Rezepten hören viele nicht aufsich um die Frage kümmern, ob es möglich ist, Champignons roh zu essen. In diesem Fall werden die Menschen davon geleitet, dass frische Pilze mehr nützliche Substanzen enthalten. Dies ist wahr, die organischen Pilze enthalten organische Säuren, Proteine, Mineralien und Vitamine wie D, PP, E, B-Gruppe, Mikronährstoffe können Phosphor, Eisen, Kalium und Zink enthalten. Natürlich werden ohne Hitzebehandlung mehr nützliche Substanzen in den Pilzen gelagert, aber jeder sollte das mögliche Risiko und den Nutzen selbst bestimmen.

Also, wenn wir darüber reden, ob es möglich ist zu essenEs ist notwendig zu wissen, dass für diese Verwendung ausschließlich frische Pilze verwendet werden müssen. Ihre Haltbarkeit beträgt selbst bei sachgemäßer Lagerung in der Regel weniger als 5 Tage. Natürlich, wenn Sie sie direkt vom Hersteller auf dem Bauernhof kaufen, dann wissen Sie genau, wie viel sie gespeichert sind. Aber wenn man Pilze auf dem Markt zu kaufen, wissen Sie, wie viele Tage vor sich gesammelt wurden, fast unmöglich, weil seit einiger Zeit, die sie bei den Bauern gelegen haben, bevor sie Großhändler gekauft, für die Händler warten und erst dann auf dem Tresen Markt gebracht oder im Supermarkt.

Bei längerer Lagerung in ihnen gebildetCholin - eine ausreichend giftige Substanz für den Menschen. Daher die Frage, ob es möglich ist, Champignons roh zu essen, wenn Sie nicht wissen, wie viele Tage sie sind, wird die Antwort eindeutig sein. Solche Pilze ohne Wärmebehandlung zu verwenden, ist gefährlich genug. Auch wenn der Verkäufer Ihnen ehrlich sagt, dass er erst heute frische Champignons bekommen hat, kann er nicht sagen, wie viele Tage zuvor sie abgeholt wurden.

Zusätzlich tauchen diese Pilze wie ein Schwamm aufSie alle aus der Umwelt. Wenn Sie sich entscheiden, zu sammeln und in den Wald zu gehen, wo die Champignons wachsen, so dass Sie frische und umweltfreundliche Pilze auf Ihrem Tisch haben, müssen Sie sehr vorsichtig sein. Viele Leute sagen, dass die Pilze die Abgase von Autos, alle Emissionen von nahegelegenen Fabriken und andere giftige Substanzen perfekt absorbieren. Bei der unabhängigen Versammlung ist es wichtig, sie mit einem blassen Giftpilz nicht zu verwechseln, auf dem sie sich sehr ähnlich sind. Untersuche jeden Pilz sorgfältig, unter dem Hut sollte ein Film sein - es zeigt an, dass der Pilz jung ist.

Wenn Sie sich immer noch Sorgen um Ihre Gesundheit machen, dannEs ist besser, keine Risiken einzugehen und nicht einmal zu wissen, ob man rohe Champignons essen kann. Je mehr Wärmebehandlung durchgeführt wird, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie selbst von abgestorbenen Pilzen vergiftet werden.

Ärzte sagen das vor dem Gebrauchirgendwelche Pilze ist es wünschenswert zu kochen. Selbst wenn Sie kein Rohkost-Fan sind und nicht daran interessiert sind, ob Sie Pilze roh essen können, sind Sie daran gewöhnt, sie einfach zu braten oder ohne Vorbehandlung in die Suppe zu geben. Dann haben Sie noch die Chance, Ihre Gesundheit zu schädigen. Bevor Sie kochen, kochen Sie sie vor: das wird helfen, die meisten toxischen Substanzen zu neutralisieren, die Reinigung von praktisch unsichtbaren Partikeln von Erde, Pilzen oder sogar Fäulnis.

Natürlich, wenn Sie Ihre eigene wachsende Farm habenChampignons und Sie sind sich ihrer Qualität sicher, in diesem Fall können Sie sie sicher frisch verwenden. Aber im geringsten Zweifel ist es besser, das Produkt nicht zu riskieren und es einer Wärmebehandlung zu unterziehen.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to eat raw mushrooms champignons

Is it possible to eat raw mushrooms champignons

Despite the abundance of recipes, many do not stopto worry about the question of whether it is possible to eat champignons raw. In this case, people are guided by the fact that fresh mushrooms retain more useful substances. This is true, the organic mushrooms contain organic acids, proteins, minerals and vitamins such as D, PP, E, B group, micronutrients can contain phosphorus, iron, potassium and zinc. Of course, without heat treatment, more useful substances are stored in the mushrooms, but everyone should independently relate the possible risk and benefit.

So, if we talk about whether it is possible to eatchampignons raw, it is necessary to know that for this use it is necessary to use exclusively fresh mushrooms. Even with proper storage, their shelf life is usually less than 5 days. Of course, if you buy them directly from the manufacturer on the farm, then you know exactly how much they are stored. But if you buy mushrooms in the market, then it's almost impossible to find out how many days ago they were collected, because they stayed with the farmer for a while before they were bought by wholesalers, they waited for the retailer, and only then they got on the counter on the market or in the supermarket.

With prolonged storage in them formedCholine - a sufficiently toxic substance for humans. Therefore, the question of whether it is possible to eat champignons raw, if you do not know how many days they are, the answer will be unambiguous. To use such mushrooms without heat treatment is dangerous enough. Even if the seller honestly tells you that he received fresh champignons only today, he can not say how many days ago they were picked up.

In addition, these mushrooms, like a sponge, soak inyourself all from the environment. If you decide to collect and go to the forest, where the champignons grow, so that you have fresh and environmentally friendly mushrooms on your table, you must be extremely cautious. Many people say that the mushrooms perfectly absorb the exhausts of cars, all emissions from nearby factories and other toxic substances. At independent gathering it is important not to confuse them with a pale toadstool, on which they are very similar. Carefully inspect each mushroom, under the hat there should be a film - it indicates that the mushroom is young.

If you are still worried about your health, thenit is better not to take risks and do not even know if you can eat raw champignons. The more heat treatment will be carried out, the less chance you will have to get poisoned even by stale mushrooms.

Doctors say that before usingany mushrooms it is desirable to boil. Even if you are not a supporter of raw food and you are not interested in whether you can eat mushrooms raw, you are accustomed to simply fry them or throw them into soup without pre-treatment, then you still have a chance to hurt your health. Before cooking, pre-cook them: this will help neutralize most of the toxic substances, cleanse of practically invisible particles of earth, fungi or even rot.

Of course, if you have your own growing farmchampignons and you are sure of their quality, in this case you can safely use them fresh. But with the slightest doubt, it is better not to risk and subject the product to heat treatment.

Also read: