/ / Können frische Pilze roh eingefroren werden

Können frische Pilze roh eingefroren werden

Um an manchen Stellen abnehmen zu können, braucht man an manchen Stellen nicht zu essen!

Ich nehme am Kampf der Schönheiten teil! Unterstützung, bitte! https://www.galya.ru.

Im Kühlschrank können Champignons in offener Form seinLagern Sie nicht mehr als 2-3 Tage, da sie verwittert und verdunkelt werden können. In der Plastiktüte wird die Lagerzeit für Champignons auf 6-7 Tage erhöht. Längere Lagerung von Champignons ist sehr gefährlich - sie können die menschliche Gesundheit schädigen.

Um die Haltbarkeit von Champignons zu erhöhen, ist ihrekann in den Gefrierschrank gestellt werden. Dort können sie sehr lange verweilen, ohne ihre nützlichen Eigenschaften zu verlieren. Es ist jedoch notwendig, sie in Chargen aufzutauen, und es ist besser, sie nicht erneut einzufrieren.

Um frische Champignons einzufrieren, braucht man siegründlich spülen, trocknen, überschneiden und in Teile schneiden. Wenn die Pilze klein sind, können sie intakt bleiben. Als nächstes müssen die Pilze in Säcke gelegt werden, fest gebunden und gefroren.

Speichern Sie die Champignons in einer gefrorenen Form,braten Sie die Pfanne mit etwas Sonnenblumenöl vor. Gebratene Pilze auf diese Weise müssen in einem Behälter gefaltet und eingefroren werden. Die Haltbarkeit der Champignons beträgt 6 Monate.

Sie können Pilze auch in gekochter Form halten. Dazu müssen Pilze in leicht gesalzenem Wasser gewaschen, gekocht, gekühlt, gut getrocknet, verpackt und eingefroren werden. Haltbarkeit von gefrorenen gekochten Champignons - 6 Monate.

Champignons können konserviert werden, wenn mariniert. Bereiten Sie dazu die Marinade zu. In 1 Liter kochendes Wasser, 1 Esslöffel Salz, 1 Teelöffel Zucker, 5 Erbsen schwarzen und süß duftenden Pfeffer, 1 Lorbeerblatt. Fügen Sie 1 Kilogramm Champignons hinzu und kochen Sie für 30 Minuten. Von der Hitze nehmen. Gießen Sie 50 Gramm Essig und verteilen Sie auf Gläser. Am nächsten Tag werden die Pilze zum Verzehr bereit sein. Im Kühlschrank aufbewahren.

Es gibt eine andere Möglichkeit, Champignons zu konservieren- das ist Trocknen, das im Ofen, in der Sonne oder im Schatten produziert werden kann. Haltbarkeit von getrockneten Pilzen beträgt ca. 1 Jahr. Vor dem Kochen sollten die Pilze 2-3 Stunden in kaltem Wasser eingeweicht werden.

Nur diejenigen, die schlechter sind als wir, denken schlecht über uns, und diejenigen, die besser sind als wir, sind einfach nicht an uns gebunden.

Lesen Sie auch:

/ / Can fresh mushrooms be frozen raw

Can fresh mushrooms be frozen raw

To lose weight in some places, you need not eat in some places!

I participate in the battle of beauties! Support, please! https://www.galya.ru.

In the fridge, champignons in open form can beStore for no more than 2-3 days, as they can be weathered and darkened. In the plastic bag, the storage time for champignons is increased to 6-7 days. Longer storage of champignons is very dangerous - they can harm human health.

To increase the shelf life of champignons, theircan be placed in the freezer. There they can stay for a very long time without losing their useful qualities. However, it is necessary to defrost them in batches and it is better not to re-freeze them.

To freeze fresh champignons, you need themthoroughly rinse, dry, trim excess and cut into parts. If the mushrooms are small, they can be left intact. Next, the mushrooms must be placed in bags, tightly tied and frozen.

Save the champignons in a frozen form,pre-fry their frying pan with a small amount of sunflower oil. Fried mushrooms in this way must be folded in a container and freezed. The shelf life of champignons cooked this way is 6 months.

You can also keep mushrooms in a boiled form. To do this, the mushrooms must be washed and boiled in slightly salted water, cooled, well dried, packaged and frozen. Shelf life of frozen boiled champignons - 6 months.

Champignons can be preserved if marinated. To do this, prepare the marinade. In 1 liter of boiling water, add 1 tablespoon of salt, 1 teaspoon of sugar, 5 peas of black and sweet-scented pepper, 1 bay leaf. Add 1 kilogram of champignons and cook for 30 minutes. Remove from heat. Pour in 50 grams of vinegar and spread on jars. The next day the mushrooms will be ready for consumption. Keep in the fridge.

There is another way to preserve champignons- this is drying, which can be produced in the oven, in the sun or in the shade. Shelf life of dried mushrooms is approximately 1 year. Before cooking, mushrooms should be soaked in cold water for 2-3 hours.

Only those who are worse than us think badly of us, and those who are better than us are simply not up to us.

Also read: