/ / Ist es möglich, Kefir Pilz einzufrieren?

Ist es möglich, Kefir Pilz einzufrieren?

Jeder kennt die Vorteile fermentierter Milchprodukte. Milch fermentiert seit vielen hundert Jahren fast in allen Ländern. Wie man Kefir, Ryazhenka, Varanets, Joghurt für alle Menschen bekommt, ist anders für seine Rezepte. Vor kurzem hat der Milchpilz aus Tibet große Popularität gewonnen.

Zuvor wusste es nicht, und als sie es überprüftenEigenschaften, sie waren überrascht, wie nützlich es ist. Also, tibetischer Milchpilz, Kefir Pilz: Gebrauchsanweisungen, nützliche Eigenschaften und Bewertungen - auf. Kamillenapotheke: Wann sammeln und trocknen und für welchen Gebrauch in der Volksmedizin.

Das ist interessant! Ungewöhnlicher Pilz ähnelt dem Aussehen eines körnigen Quarks. Am Anfang hat jeder Pilz eine kleine Größe, mit der Zeit kann er aus der Handfläche eines neugeborenen Babys wachsen.

  1. Halbzeuge und andere schädliche Produkte sind schlechtverdaut und im Darm angesammelt, bildet als Folge Toxine und Gifte. Befreie sie von Kefir-Pilzen. Es wird allmählich die Produkte entfernen, die die Bildung von Fäulnisbakterien verursachen, und die nützliche Mikroflora wiederherstellen;
  2. Aufgrund der schlechten Ökologie fallen Schwermetalle in unseren Körper. Ein häufiger Grund dafür sind die Abgase von Autos, Wasser aus dem Aquädukt. Wunderpilz ist in der Lage, den Körper von ihnen zu reinigen;
  3. Der Pilz hat die Eigenschaft, Fette zu spalten, dies wird helfen, überflüssige Kilogramm loszuwerden;
  4. Mit der Aufnahme von Joghurt ist der Zustand von Haaren, Haut und Nägeln stark verbessert;
  5. Nach einer gewissen Zeit, tibetischen Milchpilz, Kefir Pilz (Gebrauchsanweisung), um den Blutdruck zu senken;
  6. Die Erinnerung wird viel besser sein;
  7. Der Pilz kämpft mit Atherosklerose;
  8. Reduziert effektiv den Zuckergehalt im Blut;
  9. Aktiviert das Immunsystem.

Es ist wichtig! Die Verwendung von Kefir führt zur Reinigung, was die Erholung und Verjüngung des Körpers bedeutet. Wie man Schöllkraut von Nagelpilz an Beinen, Bewertungen und Empfehlungen verwendet.

Kefir zubereiten ist nicht schwer. Nehmen Sie dazu einen sauberen halben Liter Topf, gießen Sie ein Glas warme Milch hinein und fügen Sie einen Esslöffel Milchpilze hinzu. Oben, Pilze atmen, legen Gaze. Es ist möglich, zu decken und den Deckel aus Polyäthylen, aber man muss zuerst die Löcher machen.

Stellen Sie das Glas mit dem Inhalt für einen Tag auf das Fensterbrett. Nachdem die Zeit gekommen ist, wird Kefir zusammen mit den Pilzen durch ein Plastiksieb gefiltert, das mit einem hölzernen oder Plastiklöffel hilft. Die restlichen Pilze müssen unter fließendem Wasser gewaschen, in ein Glas gegeben und warme Milch gegossen werden. Tibetischer Milchpilz, Kefir Pilz (Gebrauchsanweisung) ist auch gut, weil es mehrere Male fermentiert werden kann.

Bewerben Sie sich bereit Kefir vorzugsweise 2 mal am Tag- Am Morgen, eine halbe Stunde vor dem Essen und am Abend, am besten vor dem Schlafengehen. Trinke normalerweise ein volles Glas. Sie trinken etwa 3 Wochen und dann eine Woche oder 10 Tage Pause. An den Körper hatte keine Zeit sich zu gewöhnen. Der Verlauf der Zulassung ist 1 Jahr.

Aussehen des gesunden Milchpilzes

Dieser Kefir kann zum Kochen verwendet werden: Pfannkuchen, Hüttenkäse. Es ist auch nützlich in der Kosmetik, für Gesichtsmasken und Hände. Wege, als zu Hause Blut zu verdünnen, sind schnell und effektiv.

Es kommt oft vor, dass der Pilz zu sehr geworden ist. Damit es nicht schlechter wird, frieren die tibetischen Milchpilze, Kefir-Pilze (Gebrauchsanweisungen) ein.

Um dies zu tun, wird der Pilz gründlich gewaschen, angezogenStoff, so dass überschüssige Feuchtigkeit imprägniert wird, dann in ein anderes trockenes Tuch, falten Sie die Ecken und legen Sie es in einen Zellophanbeutel. Dann noch eins und in den Gefrierschrank stellen.

Über Kefir-Pilze können meist nur positive Bewertungen gefunden werden. Zum Beispiel Olga Alexandrowna, 65 Jahre alt, half er, mit dem Druck fertig zu werden:

"Es ist Jahre her, dass mein Druck zu hoch ist. Ich nehme jeden Tag Tabletten. Meine Enkelin las über die Vorteile von tibetischen Milchpilzen, ich bestellte es über einen Online-Shop. Und so fing ich an, die Anweisungen sorgfältig zu befolgen: 20 Tage, um Joghurt zu trinken und 10 Tage Pause, dann musste der Kurs wiederholt werden. Allmählich reduzierte die Dosis der Tabletten vom Druck, aber gab sie schließlich vollständig auf. Nur für den Fall wurde der Druck täglich gemessen. Es ist ständig normal. Es ist erstaunlich, dass dieser Kefir mir so helfen kann! "

A Marina, 35 Jahre alt, der Pilz half, den Darm zu regulieren:

"Ich hatte einen tibetischen MilchpilzDanke an meinen Arbeitskollegen. Sie lobte den Pilz jeden Tag. Ich wurde von der unglückseligen Arbeit des Darms gequält, die Gase häuften sich ständig, die Ärzte diagnostizierten - Dysbiose. Ich beschloss, einen Esslöffel Milchpilze zu nehmen und begann zu trinken. Ich wurde für ungefähr 3 Monate behandelt, fing an, angenehme Änderungen zu bemerken: der Magen wurde flach, der Darm fing an, harmonisch zu arbeiten, der Hautzustand verbesserte sich, es wurde glatt und geschmeidig. All diese Gespräche über die Vorteile von Kefir-Pilzen sind nicht umsonst. Ich empfehle, Joghurt zu kaufen und zu trinken! "

Auch auf dem tibetischen Milchpilz, Kefir-Pilz (Gebrauchsanweisung), verließ die Rezension Наталья, 27 Jahre alt:

"Über tibetischen Kefir zum Abnehmen ist sehr vielsagen, beschlossen, zu versuchen, seine Eigenschaften auf sich selbst zu testen. Um Gewicht zu verlieren, hielt man sich an eine spezielle Diät mit Kefir. Normalerweise war es notwendig, 300 Gramm des Produkts pro Tag 30 Minuten nach dem Essen zu trinken. Außerdem musste ich jeden zweiten Tag Fastentage beobachten. Das Ergebnis war überraschend gut. Nach 3 Wochen konnte ich um 8 kg abnehmen. Dann noch ein paar Kilogramm, so kann ich selbstbewusst bestätigen, dass der Pilz wirklich hilft, Gewicht zu verlieren. "

Tibetanischer Milchpilz ist ein wundervollerein Produkt, das hilft, viele Probleme zu bewältigen, seine Aufnahme kann auch die zusätzliche Einnahme von Vitaminen und Spurenelementen vollständig ersetzen. Das Wichtigste ist, dass es einfach zu wachsen ist, aber die Vorteile sind sehr hoch. Versuchen Sie und Sie!

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze kefir fungus

Is it possible to freeze kefir fungus

Everyone is aware of the benefits of fermented milk products. Milk fermented for many hundreds of years, almost in all countries. Ways to get kefir, ryazhenka, varenets, yoghurt for all people is different for its recipes. Recently, the milk mushroom from Tibet has gained great popularity.

Previously, did not know about it, and when they checked itproperties, they were surprised by how useful it is. So, Tibetan milk mushroom, kefir fungus: instructions for use, useful properties and reviews - on. Chamomile pharmacy: when to collect and dry and for what use in folk medicine.

It is interesting! Unusual mushroom resembles the appearance of a granular curd. In the beginning, each mushroom has a small size, with time it can grow from the palm of a newborn baby.

  1. Semi-finished products and other harmful products are baddigested and accumulated in the intestines, as a result forms toxins and poisons. Get rid of them kefir fungus. It will gradually remove the products that cause the formation of putrefactive bacteria, and restore the beneficial microflora;
  2. Due to poor ecology, heavy metals fall into our body. A common reason for this is the exhaust gases of cars, water from the aqueduct. Miracle mushroom is able to purify the body of them;
  3. The mushroom has the property of splitting fats, this will help get rid of excess kilograms;
  4. With the reception of yogurt, the condition of hair, skin, and nails is much improved;
  5. After a certain time, taking Tibetan milk fungus, kefir fungus (instructions for use) to lower blood pressure;
  6. Memory will be much better;
  7. The fungus struggles with atherosclerosis;
  8. Effectively reduces the sugar content in the blood;
  9. Activates the immune system.

It is important! The use of kefir leads to purification, which means the recovery and rejuvenation of the body. How to use celandine from nail fungus on legs, reviews and recommendations.

Prepare kefir is not difficult. To do this, take a clean half-liter pot, pour a glass of warm milk into it and add a tablespoon of milk mushrooms. Above, to mushrooms breathe, put gauze. It is possible to cover and a polyethylene lid, but it is necessary to make holes first.

Put the jar with the contents on the windowsill for a day. After the time has come, kefir along with the mushrooms is filtered through a plastic strainer, helping with a wooden or plastic spoon. The remaining mushrooms must be washed under running water, put in a jar and pour warm milk. Tibetan milk mushroom, kefir fungus (instructions for use) is also good because it can be fermented several times.

Apply ready kefir preferably 2 times a day- In the morning, half an hour before meals and in the evening, best of all, before going to bed. Drink usually a full glass. They drink about 3 weeks and then one week or 10 days break. To the body did not have time to get used to. The course of admission is 1 year.

Appearance of healthy milk mushroom

This kefir can be used for cooking: pancakes, cottage cheese. It is also useful in cosmetology, for masks on the face and hands. Ways than to dilute blood at home are quick and effective.

It often happens that the fungus has become too much. So that it does not deteriorate, subject the Tibetan milk mushroom, kefir fungus (instructions for use) freezing.

To do this, the mushroom is thoroughly washed, put onfabric, so that excess moisture is impregnated, then put in another dry cloth, fold the corners and place it in a cellophane bag. Then another one and put in the freezer.

About kefir fungus can usually be found only positive reviews. For example, Olga Alexandrovna, 65 years old, he helped to cope with the pressure:

"It's been years since my pressure has gone too high. I take tablets every day. My granddaughter read about the benefits of Tibetan milk fungus, I ordered it through an online store. And so I began to take the instructions carefully: 20 days to drink yogurt and 10 days break, then the course needed to be repeated. Gradually reduced the dose of tablets from the pressure, but eventually completely abandoned them. Just in case, the pressure was measured daily. It is constantly normal. It's amazing that this kefir could help me so! "

A Marina, 35 years old, the fungus helped to regulate the intestine:

"I had a Tibetan milk mushroomthanks to my work colleague. She praised the mushroom every day. I was tormented by the ill-fated work of the intestines, the gases were constantly accumulating, the doctors diagnosed - dysbiosis. I decided to take a tablespoon of milk mushrooms and began to drink. I was treated for about 3 months, began to notice pleasant changes: the stomach became flat, the intestine began working harmoniously, the skin condition improved, it became smooth and supple. So, all these conversations about the benefits of kefir fungus are not in vain. I recommend to buy and start drinking yogurt! "

Also on the Tibetan milk fungus, kefir fungus (instructions for use), the review left Наталья, 27 years old:

"About Tibetan kefir for weight loss is very muchsay, decided to try to test its properties on yourself. In order to lose weight, adhered to a special diet with kefir. Usually it was necessary to drink 300 grams of the product a day, 30 minutes after eating. In addition, every other day I had to observe fasting days. The result was surprisingly excellent. After 3 weeks, I was able to lose weight by 8 kg. Then another few kilograms, so I can confidently confirm that the fungus really helps to lose weight. "

Tibetan milk mushroom is a wonderfula product that will help to cope with many problems, its reception can also completely replace the additional intake of vitamins and trace elements. The most important thing is that it is easy to grow, but the benefits are very high. Try and you!

Also read: