/ Wie viele gefrorene Pilze können laut Gast in der Tiefkühltruhe gelagert werden

Wie viel können Sie gefrorene Pilze im Gefrierschrank lagern?

Geschrieben von: admin in Vermieterin am 14.02.2018 0 81 Hits

Wie viel können Sie gefrorene Pilze im Gefrierschrank lagern? Werkstücktechnologie

Pilze gelten als ein sehr nützliches Produkt. Sie enthalten viele wertvolle Nährstoffe, so dass viele erfahrene Hausfrauen versuchen, sie bis zum Ende der Saison auf den Winter vorzubereiten. Jedoch weiß nicht jeder, unter welchen Temperaturbedingungen und wie viel es möglich ist, gefrorene Pilze im Gefrierschrank zu lagern. Die Haltbarkeit und andere wichtige Geheimnisse werden wir in der heutigen Veröffentlichung veröffentlichen.

Sofort werden wir bemerken, dass für solche Zwecke es notwendig istVerwenden Sie alle essbaren Sorten, die im Wald gesammelt werden. Zur Vorbereitung auf den Winter sind Pfifferlinge, Honigpilze, weiße Pilze und sogar Champignons möglich. Hauptsache sie sind stark, unbeschädigt, jung und frisch gepflückt.

Diejenigen, die noch nicht herausgefunden haben, wie viel Sie könnendie gefrorenen pilze in den gefrierschrank zu lagern, wird bestimmt an der information interessiert sein, dass diese verarbeitung nicht nur dem frischen, sondern auch dem vorgebrannten oder frittigen produkt unterworfen ist. Mit der zweiten Methode können Sie gebrochene Rohstoffe verwenden, die ihr Aussehen verloren haben.

Diejenigen, die daran interessiert sind, wie und wie viel Sie speichern könnengefrorene Pilze im Gefrierschrank, sollten wissen warum. Sofort werden wir bemerken, dass das gegebene Produkt für die Vorbereitung des Satzes verschiedener Teller weiter verwendet wird. Sie können ein Teil von Soßen, Pasteten, Julien, Suppen und anderen Leckereien sein. Hier hängt viel von den Wünschen und Vorstellungen des Kochs ab.

Junge Hausfrauen, die versuchen herauszufinden,Wie viele gefrorene Pilze in der Gefriertruhe des Kühlschranks gespeichert werden können, wird überrascht sein zu erfahren, dass sie später sogar mariniert werden. Und sie sind so knusprig wie bei frischen Rohstoffen. Übrigens, Pilze können sofort in einen Topf mit kochendem Wasser gesenkt werden, ohne zu warten, bis sie auftauen.

Diejenigen, die wissen wollen, welche Art von Geschirr und wie vielSie können die gefrorenen Pilze im Gefrierschrank lagern, es wird sehr interessant sein, dass die Sorten, unter deren Hut sich der Schwamm befindet, nach dem Kochen zu wässrig geworden sind. Daher verlieren sie schnell den Geschmack. Zu solchen Sorten gehören die Steinpilze, weiß und ölig. Diese Pilze müssen ausschließlich in frischer Form geerntet werden.

Um Platz im Gefrierschrank zu sparenes ist möglich, das Produkt vorzuschneiden. Aber die kleinste von ihnen ist wünschenswert, vollständig gespeichert zu werden. In Zukunft können diese Proben zum Dekorieren verschiedener Gerichte verwendet werden. Die Hauptsache ist, dass sie ursprünglich intakt und stark waren. Andernfalls verlieren sie nach dem Auftauen ihre Form.

Bevor Sie herausfinden, wie viel Sie speichern könnenGefrorene Pilze im Gefrierschrank, Sie müssen lernen, wie Sie sie richtig vorbereiten. Das zuvor gewaschene und gebürstete Produkt sollte auf ein Tablett gelegt und mit einer dünnen Schicht auf der Oberfläche verteilt werden. Danach sollte der Behälter in den Gefrierschrank geschickt werden. Nach fünfzehn Stunden wird empfohlen, die Pilze aus der Kammer zu nehmen und in eine saubere Plastiktüte zu geben und zurückzugeben. Auf diese Weise ist es erlaubt, Pfifferlinge, Podberezoviki, Waldpilze, Steinpilze und Honigpilze zu ernten.

Empfehlungen für das Einfrieren von hitzebehandelten Pilzen

Diese Methode eignet sich für die Entsorgung von Instanzen,welches ein attraktives Aussehen verlor. Vor dem Frieren die Pilze kochen. Es ist ratsam, dass die Kochzeit fünf Minuten nicht überschreitet. Es wird empfohlen, die Pilze in einem Sieb aus dem Wasser zu werfen und für eine halbe Stunde zu verlassen. Am Ende dieser Zeit kann das Produkt von Hand ausgewrungen werden, so dass die Feuchtigkeit davon zurückbleibt.

Dann werden Pilze empfohlen, in eine enge Verpackung gefaltet zu werdenoder den Behälter reinigen und in den Gefrierschrank legen. Die Menge des Produkts in einem Behälter muss für die Zubereitung eines Gerichts berechnet werden. Die gleiche Methode eignet sich für die Ernte von gerösteten Rohstoffen.

Unter welchem ​​Regime und wie viel können Sie gefrorene Pilze im Gefrierschrank lagern?

Das frisch zubereitete Produkt verliert nichtnützliche Eigenschaften, noch sein inhärenter Geschmack für ein Jahr. Und Sie können es bei einer Temperatur von minus achtzehn Grad speichern. Bei thermisch behandelten Pilzen sollten sie innerhalb der nächsten drei oder vier Monate verwendet werden.

Pilze auftauen wird schrittweise empfohlen. Dies geschieht am besten, indem Sie sie auf das unterste Regal des Kühlschranks legen. Aufgetautes Produkt sollte sofort verwendet werden. Ein erneutes Einfrieren ist strengstens untersagt. Sonst wird daraus ein geschmackloser wässriger Brei.

Lesen Sie auch:

/ How many frozen mushrooms can be stored in the freezer according to the guest

How much can you store frozen mushrooms in the freezer according to the guest?

Posted by: admin in Landlady on note 14.02.2018 0 81 Hits

How much can you store frozen mushrooms in the freezer? Workpiece technology

Mushrooms are considered a very useful product. They contain a lot of valuable nutrients, so many experienced housewives try to prepare them for the winter until the end of the season. However, not everyone knows what, under what temperature regime and how much it is possible to store frozen mushrooms in the freezer. The shelf life and other important secrets we will disclose in today's publication.

At once we will note that for such purposes it is necessaryuse any edible varieties collected in the forest. To prepare for the winter it is possible chanterelles, honey agarics, white mushrooms and even champignons. The main thing is that they are strong, undamaged, young and freshly picked.

Those who have not figured out yet how much you canto store frozen mushrooms in the freezer, for certain will be interested in information that such processing is subjected not only to fresh, but also pre-boiled or fried product. The second method allows you to use raw materials that have been broken and lost their appearance.

Those who are interested in how and how much you can storefrozen mushrooms in the freezer, should know why. At once we will notice, that the given product further is used for preparation of set of various dishes. They can be a part of sauces, pies, julien, soups and other goodies. Here a lot depends on the wishes and imagination of the cook.

Young housewives, who are trying to figure out,how many can be stored frozen mushrooms in the freezer of the refrigerator, will be surprised to learn that they are even marinated later on. And as a result, they turn out to be as crunchy as when using fresh raw materials. By the way, mushrooms can be immediately lowered into a pot of boiling water, without waiting until they thaw out.

Those who want to understand what kind of dishes and how muchyou can store frozen mushrooms in the freezer, it will be very interesting that the varieties, under the hat of which there is a sponge, after cooking become too watery. Therefore, they quickly lose taste. To such varieties are the boletus, white and oily. These mushrooms need to be harvested exclusively in fresh form.

To save space in the freezerit is possible to pre-cut the product. But the smallest of them is desirable to be stored entirely. In the future, these specimens can be used to decorate various dishes. The main thing is that they were originally intact and strong. Otherwise, after thawing, they will lose shape.

Before you figure out how much you can storefrozen mushrooms in the freezer, you need to learn how to prepare them properly. Beforehand washed and brushed product should be placed on a tray and spread on its surface with a thin layer. After that, the container should be sent to the freezer. After fifteen hours, it is recommended to remove the mushrooms from the chamber and put it in a clean plastic bag and return it. In this way it is allowed to harvest chanterelles, podberezoviki, forest mushrooms, boletus and honey agarics.

Recommendations for the freezing of heat-treated fungi

This method is suitable for the disposal of instances,which lost an attractive appearance. Before freezing, boil the mushrooms. It is advisable that the cooking time does not exceed five minutes. It is recommended that the mushrooms extracted from the water be thrown in a colander and left for half an hour. At the end of this time, the product can be wrung out by hand, so that the moisture remains from it.

Then mushrooms are recommended to be folded into a tight packageor clean container and put into the freezer. The quantity of the product placed in a container must be calculated for the preparation of one dish. The same method is suitable for harvesting roasted raw materials.

Under what regime and how much can you store frozen mushrooms in the freezer?

The freshly prepared product does not loseuseful properties, nor its inherent taste for one year. And you can store it at a temperature of minus eighteen degrees. As for thermally treated mushrooms, they should be used within the next three or four months.

Defrost mushrooms is recommended gradually. This is best done by placing them on the bottom shelf of the refrigerator. Thawed product should be used immediately. It is strictly prohibited to re-freeze. Otherwise, as a result, it will turn into a tasteless watery gruel.

Also read: