/ / Kann ich die gefrorenen Pilze weiß einlegen?

Kann ich die gefrorenen Pilze weiß einlegen?

Magst du Waldpilze auf die gleiche Weise, wie ich sie liebe?(und ich verehre sie einfach)? Wenn JA, dann ist dieses Rezept für Sie! :) Dieses Jahr war sehr Pilz. Weiß, Boletus, podberezoviki, und jetzt werden sie auch gehen. Nur Schönheit und Paradies für so eingefleischte Pilzsammler wie meine Familie! Aber nachdem mehrere Pilzkörbe gebracht wurden, stellt sich die Frage, was man damit machen soll. Kartoffeln mit Pilzen wurden schon gekocht und nicht einmal, Suppe wurde gekocht, Pasteten gebacken, Pizza gemacht. Um Pilze zu essen hat gestört, und zu stoppen und nicht zu Holz hinter einer neuen Party gehen, ist es einfach unmöglich! Natürlich bereiten wir viele Pilze für den Winter in gefrorener Form zu. Gleichzeitig frieren wir sie nicht roh ein, sondern kochen nach dem Kochen für einige Minuten, buchstäblich 1-2 Minuten. Während dieser Zeit haben die Pilze keine Zeit, alles in die Brühe zu geben, aber sie nehmen an Größe ab und werden "gefälliger", wenn sie in Verpackungen zum Einfrieren entfaltet werden. Im Allgemeinen mag ich eingelegte Pilze sehr gerne, aber ihre Konservierung zu Hause und die anschließende Lagerung erweckt kein Vertrauen in mich. So teilte unser Nachbar auf dem Land ein wunderbares Rezept für eingelegte Pilze ohne jede Wendung und lange Lagerung. Dieses Rezept ist gut, weil es aus gefrorenen Pilzen hergestellt werden kann. Wenn Sie also im Sommer keine Pilze zubereiten können, können Sie das ganze Jahr über gefroren in großen Supermärkten gekauft werden. Mir hat das Rezept so gut gefallen, dass ich es sofort mit dir teilen möchte, während die Pilzsaison noch andauert! Ich werde die Schritt-für-Schritt-Fotos mit der Zeit posten, aber es gibt nichts Kompliziertes im Rezept, also kühn vorbereiten!

  • 1 kg gekochte (!) Pilze
  • 1L. von Wasser
  • 5 Nelkenknospen
  • 5 Erbsen duftenden schwarzen Pfeffers
  • 1 Lorbeerblätter
  • 1 volle Kunst. l. Salz (nicht mariniert und nicht jodiert!)
  • 1 volle Kunst. l. Zucker
  • 2 EL. l. Essig 9%
  • 2-3 Knoblauchzehen (nach Geschmack)
Optional, wenn gewünscht:
  • 1 Dill oder Dill Regenschirm 10 Samen von getrocknetem Dill
  • 2-3 Blätter Johannisbeere (Geschmack verleihen)
  • 1-2 Kirschblätter (knirschen)
  • Ein kleiner Zweig Estragon (Tarkhun)

Wie marinierte Pilze ohne Spin zu kochen, ein Rezept mit einem Foto

Nach diesem Rezeptschmackhafte podberezoviki, Steinpilze, weiße und Honigpilze. Halten Sie die Pilze auf diese Weise im Kühlschrank und nicht länger als 4 Tage. Für die Bequemlichkeit benutze ich eine Dose von 1,5 Litern. Sole darin ist nicht alles, aber alle Zusatzstoffe (Knoblauch, Pfeffer, Nelken, alle Blätter.) Passt sofort in ein Glas. Aber Sie können mehrere Dosen verwenden, vergessen Sie nicht, alle Zusätze für ein paar Dinge auf jeden zu setzen. Vergessen Sie nicht, dass wir keine Pilze für lange Lagerung konservieren, fügen wir einfach Geschmack zu verzehrfertigen gekochten Pilzen hinzu. Es gibt keine Notwendigkeit für kluge Manipulationen und Berechnungen der Menge an Sole und Pilzen pro Dose. Wie Sie es sagen, wird es. Die Hauptsache im Kühlschrank aufbewahren und 3 Tage lang essen! Sole können Sie auch nach Ihrem Geschmack "einstellen". Probieren Sie es aus, bevor Sie es in ein Glas gießen und wenn nötig, fügen Sie mehr Salz oder Essig hinzu. Vergiss nicht, dass der Essig verdunstet ist, füge ihn am Ende hinzu und lass die Salzlake nicht mehr kochen. Fangen wir mal an:

1. Wenn Sie frisch geerntete Pilze verwenden, müssen diese aus dem Wald "Müll" gereinigt, in Stücke geschnitten, gewaschen und 30 Minuten in kaltem Wasser eingeweicht werden. Dann das Wasser abgießen und nochmals ausspülen - die Pilze sind kochfest.

2. Frische Pilze in kaltes Wasser geben und zum Kochen bringen. Entfernen Sie den Schaum (es wird viel) und kochen bei schwacher Hitze für eine Stunde (50-60 Minuten). Wenn Sie gefrorene Pilze verwenden, müssen sie in kochendes Wasser gegeben werden.

3. Waschen Sie das Glas vorsichtig mit Soda. Ich sterilisiere nicht, aber ich füge noch mehr kochendes Wasser hinzu. Auf den Boden des Glases geben Sie 2-3 geschälte Knoblauchzehen, falls vorhanden, ein paar Johannisbeeren und ein oder zwei Kirschblätter. Wenn Sie kleine Gläser haben, dann ein Blatt und eine Knoblauchzehe in jedem.

4. Fertige Pilze durch ein Sieb gegeben und in ein vorbereitetes Glas gegeben (gerade heiß und ohne das Wasser, in dem sie gebraut wurden).

5. Wir bereiten die Sole vor. 1 Liter Wasser aufkochen, Nelken, Lorbeerblatt, Pfeffer, Salz, Zucker dazugeben. Wenn es Dill und Estragon gibt - auch hinzufügen. Kochen Sie alles zusammen buchstäblich 1 Minute (so dass das Salz, Zucker aufgelöst).

6. Bereit für heiße Salzlösung Pilze gießen, (Gewürznelke, Pfeffer, Lorbeerblatt, auch Verschiebung von Sole zu Glas). Wenn Sie ein Glas, wie ich, verwenden, dann gießen Sie den Essig direkt in das Glas und schließen Sie sofort den Deckel. Wenn die Dosen mehrere sind, dann entfernen Sie die Salzlake von der Hitze, gießen Sie den Essig, mischen Sie und gießen Sie sofort die Salzlake in die Gläser. Wir warten, bis es abkühlt und wir entfernen das Glas mit den Pilzen im Kühlschrank für 24 Stunden.

7. Das ist alles! Sie können essen. Darüber hinaus können Pilze mit Pflanzenöl und fein gehacktem Knoblauch gefüllt werden.

Lesen Sie auch:

/ / Can I pickle the frozen mushrooms white

Can I pickle the frozen mushrooms white

Do you like forest mushrooms in the same way that I love them?(and I just adore them)? If YES, then this recipe is for you! :) This year was very mushroom. White, boletus, podberezoviki, and now they will go too. Just beauty and paradise for such inveterate mushroom pickers as my family! But after several mushroom baskets brought, the question arises, what to do with them. Potatoes with mushrooms have already been cooked and not once, soup was cooked, pies were baked, pizza was made. To eat mushrooms has bothered, and to stop and not go to wood behind a new party it is simply impossible! Of course, we prepare a lot of mushrooms for the winter in frozen form. At the same time, we freeze them not raw, but boil for several minutes after boiling, literally 1-2 minutes. During this time the mushrooms do not have time to transfer everything to the broth, but at the same time they decrease in size and become more "complaisant" when unfolded in packages for freezing. In general, I very much like pickled mushrooms, but their preservation at home and subsequent storage does not inspire confidence in me. So our neighbor in the country shared a wonderful recipe for pickled mushrooms without any twist and long storage. This recipe is good because it can be prepared from frozen mushrooms. Therefore, if you do not have the opportunity to prepare mushrooms in the summer, then they can be bought all year round in frozen form in large supermarkets. I liked the recipe so much that I hasten to share it with you right now, while the mushroom season is still going on! I will post the step-by-step photos with time, but there is nothing complicated in the recipe, so boldly prepare!

  • 1 kg of boiled (!) Mushrooms
  • 1L. water
  • 5 cloves buds
  • 5 peas of scented black pepper
  • 1 bay leaves
  • 1 full art. l. salt (not marine and not iodized!)
  • 1 full art. l. Sahara
  • 2 tbsp. l. vinegar 9%
  • 2-3 cloves of garlic (to taste)
Optional if desired:
  • 1 dill or dill umbrella 10 seeds of dried dill
  • 2-3 leaves of currant (give flavor)
  • 1-2 cherry leaves (crunching)
  • A small twig of tarragon (tarkhun)

How to cook marinated mushrooms without spin, a recipe with a photo

According to this recipe,tasty podberezoviki, boletus, white and honey agarics. Keep mushrooms cooked in this way in the refrigerator and not more than 4 days. For convenience, I use one can of 1.5 liters. Brine in it is not all, but all the additives (garlic, pepper, cloves, all leaves.) Fits immediately into one jar. But you can use several cans, just do not forget to put all the additives on each one for a few things. Do not forget that we do not conserve mushrooms for long storage, we just add flavor to ready-to-eat boiled mushrooms. There is no need for clever manipulations and calculations of the amount of brine and mushrooms per one can. As you put it, it will. The main thing to store in the fridge and eat for 3 days! Brine you can also "adjust" to your taste. Try it before pouring into a jar and, if necessary, add more salt or vinegar. Just do not forget that the vinegar is evaporated, so add it at the very end and do not boil the brine any more. So let's start:

1. If you use freshly harvested mushrooms, they must be cleared of the forest "garbage", cut into pieces, washed and soaked for 30 minutes in cold water. Then drain the water, rinse again - the mushrooms are ready to boil.

2. Put fresh mushrooms in cold water and bring to a boil. Remove the foam (it will be a lot) and cook on low heat for about an hour (50-60 minutes). If you use frozen mushrooms, they need to be put into boiling water.

3. Wash the jar carefully with soda. I do not sterilize, but I still add more boiling water. At the bottom of the jar put 2-3 peeled garlic cloves, if there are, a couple of currants and one or two cherry leaves. If you have small jars, then one sheet and one clove of garlic in each.

4. Finished mushrooms drained through a colander and put in a prepared jar (straight hot and without the water in which they were brewed).

5. We prepare the brine. Boil 1 liter of water, put in it cloves, bay leaf, pepper, salt, sugar. If there is dill and tarragon - also add. Boil everything together literally 1 minute (so that the salt, sugar dissolved).

6. Ready to hot brine pour mushrooms, (clove, pepper, bay leaf, too, shift from brine to jar). If you use one jar, like me, then pour the vinegar directly into the jar and immediately close the lid. If the cans are several, then remove the brine from the heat, pour the vinegar, mix and immediately pour the brine into the jars. We wait until it cools down and we remove the jar with mushrooms in the refrigerator for 24 hours.

7. That's all! You can eat. In addition, mushrooms can be filled with vegetable oil and finely chopped garlic.

Also read: