/ / Ist es möglich, gekochte Pilzpilze einzufrieren?

Ist es möglich, gekochte Pilzpilze einzufrieren?

Sparen Sie frisches Öl für den Winter kann eingefroren werdensie im Gefrierschrank. Es gibt mehrere Möglichkeiten, je nachdem, welche Gerichte Sie dann von ihnen kochen und wie viel Zeit Sie damit verbringen möchten.

Am unangenehmsten ist in Ölen die oberste klebrigFolie. Es ist sehr lang und nicht angenehm, es zu reinigen. Einige Pilzsammler trocknen das Öl vor der Reinigung gut ab, dann ist der Film nicht so klebrig und leichter zu entfernen. Manche halten die Reinigung des Films für überflüssig und säubern die Pilze nur von Flugblättern und Trümmern. Ästhetik stört sie nicht zu sehr, und eine kleine Bitterkeit verleiht dem Geschmack eine gewisse Schärfe.

Für diese Art von Frost, kleinPilze, die schönsten und vorzugsweise die gleiche Größe. Pilze und besonders Öl absorbieren Wasser sehr stark, so dass sie vor dem Einfrieren nicht lange im Wasser eingeweicht werden können. Reinigen Sie die obere Folie und die Rückstände, spülen Sie sie dann gut unter fließendem kaltem Wasser ab und lassen Sie sie abtropfen. Es ist ratsam, sie auf einem Handtuch zu trocknen, so dass möglichst wenig Wasser vorhanden ist. Verteilen Sie das Öl auf kleinen Säckchen mit einer Schließe und legen Sie es in den Gefrierschrank.

Diese Methode eignet sich für große Pilze, gebrochen und optisch nicht sehr schön, aber nicht weniger köstlich ölig.

In ähnlicher Weise sollten die Pilze gereinigt und mit Wasser gespült werden, wonach die großen Pilze geschnitten werden müssen, so dass alle Stücke etwa gleich groß sind.

Stellen Sie einen Topf Wasser ein wenig auf das FeuerSalz, und wenn das Wasser kocht, gießen Sie das vorbereitete Öl in kochendes Wasser. Kochen Sie das Öl für den nachfolgenden Frost für ca. 5-7 Minuten, dann werfen Sie die Pilze in ein Sieb und lassen Sie für etwa eine Stunde, bis das Wasser abkühlt und trocknet.

Verbreiten Sie die Pilze in Packungen oder Schachteln, und wenn sie ausreichend abgekühlt sind, können Sie sie zum Einfrieren senden.

Gebratene und gefrorene Buttermilch wird Ihnen viel Zeit sparen, was manchmal sehr wichtig ist.

Schälen und kochen Sie die Pilze wie oben beschrieben. Dann die Bratpfanne auf das Feuer legen, in das Pflanzenöl gießen, und wie es erhitzt wird, in kleinen Portionen Pilze braten, ist es mit Zwiebeln möglich.

Nur nicht zu viel übertrocknen, es ist am besten zu kochen bis halb gekocht, so dass sie besser im Gefrierschrank gehalten werden.

Also sollten die gebratenen Pilze abkühlen, danach sollten sie auf Plastikbehältern oder auf Verpackungen ausgebreitet und in den Gefrierschrank gelegt werden.

Spezialisten empfehlen das Auftauen von PilzenNach und nach, aber im Fall von gerösteten Buttermilch müssen nicht warten. Die Champignons einfach in einer Pfanne schütteln und durch Zugabe von Kartoffeln oder Sauerrahm gut tupfen.

Wie man die Butter einfriert, sieh dir das Video an:

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze cooked mushroom mushrooms

Is it possible to freeze boiled mushroom mushrooms

Save fresh oil for winter can be frozenthem in the freezer. There are several ways, depending on which dishes you will then cook from them, and how much time you plan to spend on it.

In oils, the most unpleasant is the top stickyfoil. It is very long and not pleasant to clean it. Some mushroom pickers dry the oil well before cleaning, then the film is not so sticky and easier to remove. Some generally consider the cleaning of the film superfluous, and clean the mushrooms only from leaflets and debris. Aesthetics do not bother them too much, and a small bitterness gives some piquancy to the taste.

For this type of frost, smallmushrooms, the most beautiful and preferably the same size. Mushrooms, and especially oil, absorb water very strongly, so they can not be soaked for long in the water before freezing. Clean the top film and debris, then rinse well under running cold water and allow to drain. It is advisable to dry them on a towel so that there is as little water as possible. Spread the oil on small bags with a clasp and put in the freezer.

This method is suitable for large mushrooms, broken and not very beautiful visually, but no less delicious oily.

Similarly, the mushrooms should be cleaned and rinsed with water, after which the large mushrooms need to be cut so that all the pieces are about the same size.

Put a pot of water on the fire, a littlesalt, and as the water boils, pour the prepared oil in boiling water. Boil the oil for the subsequent frost for about 5-7 minutes, then throw the mushrooms in a colander and leave for about an hour, until the water cools and dries.

Spread the mushrooms in packages, or boxes, and if they have cooled down enough, you can send them to freeze.

Fried and frozen buttermilk will save you a lot of cooking time, which is sometimes very important.

Peel and boil the mushrooms as described above. Then put the frying pan on the fire, pour into it vegetable oil, and as it is heated, in small portions fry mushrooms, it is possible with onions.

Just do not overdry them much, it's best to cook until half cooked, so they will be better kept in the freezer.

So, the fried mushrooms should cool down, after which they should be spread out on plastic containers, or on packages, and put in the freezer.

Specialists recommend defrosting mushroomsGradually, but in the case of roasted buttermilts do not have to wait. Simply shake the mushrooms out of the package into a frying pan, and pat them properly by adding potatoes or sour cream.

How to freeze the butter, look at the video:

Also read: