/ / Ist es möglich, die Pilze einzufrieren?

Ist es möglich, die Pilze einzufrieren?

Ich friere für den Winter rohe Pilze ein (in große Stücke geschnitten, kleine Tüten falten und einfrieren)

kann Pilze in den Banken kochen, um zu rollen und hereinKühlschrank sie gut gepflegt werden (ich in große Stücke schneiden, kleine Pilze ganze Schatz, in wenig Salzwasser kochen, die Brühe in einen anderen Topf, Pilze gestapelt fest in den Banken, die oben gießen Brühe heiß unter dem Deckel, was am wichtigsten ist, dass Luftblasen tun, sondern aufrollen gießen)

Im Winter nehme ich das Glas heraus, öffne es, wasche die Pilze (du kannst eine Abkochung verwenden, aber ich mag sie nicht) und koche es mit saurer Sahne und Zwiebeln

Ich friere für den Winter rohe Pilze ein (in große Stücke geschnitten, kleine Tüten falten und einfrieren)

kann Pilze in den Banken kochen, um zu rollen und hereinKühlschrank sie gut gepflegt werden (ich in große Stücke schneiden, kleine Pilze ganze Schatz, in wenig Salzwasser kochen, die Brühe in einen anderen Topf, Pilze gestapelt fest in den Banken, die oben gießen Brühe heiß unter dem Deckel, was am wichtigsten ist, dass Luftblasen tun, sondern aufrollen gießen)

Im Winter nehme ich das Glas heraus, öffne es, wasche die Pilze (du kannst eine Abkochung verwenden, aber ich mag sie nicht) und koche es mit saurer Sahne und Zwiebeln

Es stellte sich so heraus: Ich sammelte Pilze, am selben Tag säuberten sie sie von Trümmern, aber sie wuschen sie nicht, weil lesen Sie, dass es nicht empfohlen wird, sie zu waschen, wenn sie entschieden haben zu frieren, gut, und gefroren. in der Datscha, und irgendwo in einer Woche brachte mein Mann sie nach St. Petersburg. Sie wurden aufgetaut, sie waren teuer, aber er schob sie direkt in den Gefrierschrank, als ich ankam, sie waren schon wieder gefroren, und ganz speziell gefroren, genau wie Blöcke :) Ich brachte noch kleine weiße Pilze, legte sie auch in den Gefrierschrank. Aber schließlich begannen die Pfifferlinge zu trauern: (wegen Auftauen von Chtoli?

Eine Schwester, ihr Ehemann kocht Pilze für 5 Minuten und friert auch, irgendwo subtrahiert, aber sie war das erste Jahr, das zu tun, anscheinend sah ich genug.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze the fungi

Is it possible to freeze the fungi

I freeze for the winter raw mushrooms (cut into large pieces, fold in small bags and freeze)

can boil mushrooms in the banks to roll and inthey are perfectly stored (I cut into large pieces, cut small mushrooms completely, boil them in slightly salted water, drain the broth into another saucepan, put the mushrooms tightly in jars, top them with hot water under the lid, the main thing is that I do not have air bubbles, roll)

In the winter I take out the jar, open it, wash the mushrooms (you can use a decoction, but I do not like it) and carcass with sour cream and onions

I freeze for the winter raw mushrooms (cut into large pieces, fold in small bags and freeze)

can boil mushrooms in the banks to roll and inthey are perfectly stored (I cut into large pieces, cut small mushrooms completely, boil them in slightly salted water, drain the broth into another saucepan, put the mushrooms tightly in jars, top them with hot water under the lid, the main thing is that I do not have air bubbles, roll)

In the winter I take out the jar, open it, wash the mushrooms (you can use a decoction, but I do not like it) and carcass with sour cream and onions

It turned out this way: I gathered mushrooms, on the same day they cleaned them of debris, but did not wash them, because read that it is not recommended to wash them if they decided to freeze, well, and froze. at the dacha, and somewhere in a week my husband took them to St. Petersburg. They were thawed, they were expensive, but he shoved them right into the freezer when I arrived, they were already frozen again, and very specifically frozen, just like blocks :) I still brought small white mushrooms, also put them in the freezer. But after all, the chanterelles began to grieve: (because of defrosting chtoli?

A sister her husband boils mushrooms for 5 minutes and freezes, too, somewhere subtracted, but she was the first year to do this, apparently I saw enough.

Also read: