/ / Ist es möglich, Pilze von Pilzen feucht in einem Gefrierschrank für den Winter einzufrieren

Ist es möglich, Pilze Honig im Winter in den Gefrierschrank einzufrieren

Opyat unterscheidet sich von ihren Pilzgegenstückenreich an Geschmack und Aroma. Es ist kein Wunder, dass sie in unserem Land so beliebt sind. Pilzsuppe, Pizza, Pasteten und natürlich gebraten mit Honigpilzen sind junge Kartoffeln auf der einen Seite einfache, aber ungewöhnlich leckere Gerichte. Darüber hinaus können Sie mit Pilzen das schlanke Menü variieren.

So werden Honigpilze getrocknet, gesalzen, mariniert und Kaviar daraus hergestellt. Und natürlich möchte jede Hausfrau die Pilze gefroren halten.

Opeyata ist wie viele andere Produkte wunderschönim gefrorenen Zustand aufbewahrt. Sie haben eine dichte Struktur, nicht zu wässrig und können bei Minus-Temperatur etwa 12 Monate sein. So behalten sie ihren natürlichen Geruchs-, Geschmacks- und Nährstoffgehalt. Besonders erfreulich ist, dass diese Art der Langzeitlagerung wesentlich weniger Aufwand erfordert als beispielsweise das traditionelle Marinieren. Darüber hinaus können marinierte Pilze durch scharfe Gewürze weit von allen Gerichten entfernt werden, während gefrorene für Suppe, Julienne und Kuchen perfekt sind.

Vor dem Einfrieren Pilze Pilze für den Winter,Sie müssen sie sammeln. Erfahrene Pilzsammler meistern diese Aufgabe problemlos, aber Neulinge müssen sich mehr anstrengen. Schließlich ist es wichtig, nicht nur Pilze zu finden, sondern auch sicherzustellen, dass sie essbar sind. Die vernünftigste Entscheidung ist, einen Partner in Ihrem Partner zu finden, der mit dem Thema gut vertraut ist und ein begeisterter Anhänger der ruhigen Jagd ist.

Wenn es keine solche Möglichkeit gibt, dann sollte es seinzweimal aufmerksam: Die echte Schnauze hat einen gelblich-braunen Hut, der bei jungen Exemplaren konkav ist, bei Erwachsenen jedoch flacher. Gelbe oder braune Platten auf der Rückseite der Kappe, Sporen oben auf den Pilzen. Auf dem Schnitt ist Honig Pilz weiß und hat einen ausgeprägten, angenehmen Pilzgeruch. Am Bein muss ein Rock in Form eines Ringes sein. Hüte sind schuppig.

Wichtig: Im geringsten Zweifel müssen Sie die Sammlung ablehnen!

Der ganze Charme ist, dass sie als ganze Familie aufwachsen. Und wenn Sie einen guten Platz finden, können Sie ein paar Eimer Pilze sammeln, buchstäblich ohne den Ort zu verlassen.

Sammel Agarics schnell, aber sauber. Pilze geschnitten oder sorgfältig verdreht, ohne Idioten. Die zweite Methode ist vorzuziehen. Es ist zu vermeiden, Blätter und Zweige in einen Eimer oder Korb zu bekommen - je weniger Müll, desto weniger Pilze werden während des Transports verschifft.

Vor dem Einfrieren von Honigpilzen für den Winter brauchen Sie siesorgfältig aussortieren. Trotz der Tatsache, dass im Wald wurmige Pilze sofort weggeworfen werden, ist es zu Hause notwendig, jeden Pilz erneut auf das Vorhandensein von Löchern und Larven zu überprüfen. Kleine Pilze können nicht geschnitten werden, sondern große Teile in mehrere Teile teilen. Besondere Aufmerksamkeit sollte der Motorhaube geschenkt werden: Wenn das Bein des Pilzes sauber ist, bedeutet das nicht, dass der Pilz oben genauso gut ist.

Während des Schotts können Sie die Pilze auch in der Größe sortieren: Pilze eines Kalibers sind in jedem Teller vorteilhafter. Außerdem können kleinere Proben weniger gekocht werden.

Auch müssen Sie den Honig-Agar vom Müll befreien: manchmal reicht es, auf die Motorhaube zu klopfen, um alles unnötige abzuschütteln, aber öfter werden Pilze noch in viel warmem Wasser gewaschen und dann auf einem Handtuch getrocknet.

Wenn Sie Lebensmittel einfrieren, möchten Sie sie speichernso frisch wie möglich. Daher beseitigen oder minimieren Sie die Wärmebehandlung. Und deshalb interessiert es viele, wie man den Motorschlitten für den Winter in frischer Form einfriert.

Sofort lohnt es sich, das Einfrieren ohne Pilze zu sagenWärmebehandlung kann. So werden sie ihren einzigartigen Geschmack, den sie dann dem Gericht geben, noch besser bewahren. Während beim Vorkochen ein Teil des Geschmacks verloren geht.

Rezept: sortiere und sortiere die Pilze, spüle sie ab und tränke sie für eine halbe Stunde. Dann auf einem Handtuch trocknen und auf einem Backblech in einer Schicht verteilen. Im Gefrierfach bei einer Temperatur von -18-20 ° C einfrieren. Nach der Zersetzung in Portionen oder Behältern.

Eine wichtige Regel: frische Pilze sofort am Tag der Abholung in frischer Form einfrieren.

Sehr viele Leute trauen keinen Pilzen, die das nicht tunwurden wärmebehandelt. Und obwohl viele Hausfrauen den Honig-Agar im Gefrierschrank ruhig frisch gefroren halten, bevorzugen sie die meisten vorkochen.

Die ungläubigsten Köche kochen Honig-Agaric zweiZeiten: das erste Mal warten sie auf das Kochen und kochen für etwa zwanzig Minuten, und dann ändern Sie das Wasser, fügen Sie Salz hinzu und senken Sie die Pilze in kochendem Wasser für weitere 10-15 Minuten. Die meisten Menschen kochen Honig Agaric einmal, die Kochzeit nach dem Kochen ist 15-20 Minuten. Einige glauben, dass diese Pilze in einer kleinen Menge Wasser (1 Glas für einen 5-6-Liter-Kochtopf), nicht mehr als 10 Minuten, mit dem Zusatz von Salz und Lorbeerblatt gekocht werden müssen. Diese Brühe wird anschließend auf die gleiche Weise eingefroren und zu Suppen und Soßen verarbeitet.

Ausgehend davon, dass Honigpilze zum Einfrieren geeignet sindund in seiner frischen Form wird der Kochprozess als eine Methode zur kompakteren Lagerung von Pilzen vorgestellt: Nach der Wärmebehandlung geben sie viel Wasser ab und verlieren viel an Volumen.

Wie man Honigpilze für den Winter im Kühlschrank nach dem Kochen einfriert: Rezept

Nach dem Kochen müssen die Pilze kalt gewaschen werdenfließendes Wasser (so dass sie sofort abkühlen) und zu einem Sieb gefaltet. Lassen Sie genügend Zeit, um überschüssiges Wasser abzulassen. 30 Minuten auf einem Handtuch abtropfen lassen. Auf einem Backblech in einer Schicht verteilen und in einen Gefrierschrank legen. Nach dem vollständigen Einfrieren in Portionen abgepackt.

Wie kann man den Honigpilz für den Winter einfrieren? Rezepte sind unterschiedlich, aber einer der beliebtesten ist die Zubereitung von Pilz Rogen. In der klassischen Version, Pilz Rogen - es ist gehackte Pilze mit Gewürzen und immer mit Knoblauch, in Gläsern verpackt.

Aber es gibt andere Wege. Um beispielsweise Platz im Gefrierschrank zu sparen, können frische Honigblätter in dieser Form für 3-4 Monate verdreht und gelagert werden. Dieses Produkt kann jederzeit bezogen werden, braten und als Ergänzung zu Kartoffelpüree oder als Füllung für Kuchen verwendet werden.

Es gibt eine weitere Möglichkeit, wie man Feuerwaffen einfrieren kannWinter in Form von Kaviar. Um dies zu tun, ist es notwendig, die Pilze auszusortieren und sie in kaltem Wasser für 30-40 Minuten einweichen. Dann kochen sie in Salzwasser für 15-20 Minuten. Vergessen Sie beim Kochen nicht, den Abschaum vorsichtig zu entfernen. Nach dem Werfen der Pilze auf ein Sieb oder in einem Sieb, spülen Sie sie mit kaltem Wasser, lassen Sie Zeit, um überschüssige Flüssigkeit abtropfen zu lassen.

Nach dem Honig ist es notwendig, zu verdrehen, salzen undmit etwas Olivenöl gut umrühren. Ein solcher Kaviar ist sofort einsatzbereit und benötigt nach dem Auftauen keine sorgfältige Wärmebehandlung.

Wie kann man den Honigpilz für den Winter in frittierter Form einfrieren? Das ist viel einfacher zu machen als es scheint: Pilze werden wie für normalen Frost gekocht und dann in einer Pfanne gebraten, bis die ganze Flüssigkeit verdampft ist und eine leichte goldene Kruste gebildet ist. Dann sollte das Halbfertigprodukt auf Raumtemperatur abgekühlt werden, wonach Honigpilze in portionierten Behältern ausgelegt und mit Fett gegossen werden.

Der Nachteil dieser Methode der Lagerung von Pilzen ist, dass ein solches Produkt nicht länger als 3 Monate gelagert werden kann, während gewöhnliche gekochte Honigdosen bis zu 1 Jahr tiefgefroren lagern können.

Wie kann man nach den Vorbereitungen im Winter den Honigpilz im Kühlschrank einfrieren?

  1. Vorher im Gefrierfach einfrierenSetzen Sie den Thermostat auf die niedrigste Temperatur. Bei den gewöhnlichen Haushaltsfrostern geschieht dieser Indikator nicht mehr -25⁰С. Es ist zu beachten, dass häufige Temperaturschwankungen nicht zum Einsatz kommen und die Lebensdauer verkürzen.
  2. Nach dem vollständigen Einfrierenin eine wärmere Kammer mit einer Temperatur von -9 ° C zu verschieben. Wenn möglich, ist es jedoch besser, sie im Tiefkühlfach zu belassen, dies erhöht die Haltbarkeit.
  3. Idealerweise benötigen Sie einen separaten Tiefkühlschrank: So können Sie nicht nur die ideale Temperatur halten, sondern auch das Auftreten von Fremdgeruch in den Pilzen vermeiden.
  4. Lagern Sie Pilze und andere halbfertige Produkte in einem separaten Gefrierfach.
  5. Sie müssen wissen, wie man Honigpilze für den Winter einfriertFür maximale Langzeitlagerung: Denken Sie daran, dass gerösteter Kaviar oder Champignons nicht länger als 3, höchstens 4 Monate gelagert werden, während sie nach einem Jahr gekocht werden können.
  6. Frieren Sie die Speisen nie wieder ein, weshalb es so wichtig ist, die Pilze sofort in den Servierschalen im Gefrierschrank zu lagern.
  7. Unterschreibe die Pakete. So können Sie sofort wissen, in welcher Form diese spezifischen Pilze gespeichert sind und wie viel sie bereits liegen.

Es ist wichtig, nicht nur richtig zu wissenfr den Winter honigsaatgut einfrieren, aber auch, wie man sie nach dem Auftauen richtig zubereitet. Hier sollten Sie eine einfache Regel befolgen: Je kleiner die Pilze vor dem Einfrieren einer Wärmebehandlung unterzogen wurden, desto mehr müssen sie in der Schüssel kochen (braten, eintauen). Ansonsten können Sie sich auf Ihre kulinarische Fantasie verlassen, denn gefrorene Honigpilze können in hunderten verschiedener Gerichte als Zutat verwendet werden.

So, jetzt wissen Sie, wie man Honigpilze für den Winter einfriert. Rezepte und Ratschläge sind einfach und sie sind leicht zu wiederholen.

Lesen Sie auch:

/ / Is it possible to freeze fungi of mushrooms moist in a freezer for the winter

Is it possible to freeze fungi of mushrooms moist in a freezer for the winter

Opyat differ from their mushroom counterpartsrich in flavor and aroma. It's no wonder that they are so popular in our country. Mushroom soup, pizza, pies and, of course, fried with honey agarics young potatoes are, on the one hand, simple but unusually mouth-watering dishes. In addition, mushrooms allow you to vary the lean menu.

So honey mushrooms are dried, salted, marinated and caviar made from them. And of course, every housewife wants to keep the mushrooms frozen.

Opeyata, like many other products, is beautifulstored in the frozen state. They have dense structure, not too watery and can be at minus temperature about 12 months. So they will retain their natural smell, taste and nutritional elements. And what is especially pleasant is that this method of long-term storage requires much less effort than, let's say, traditional marinating. In addition, marinated mushrooms can be put far from all dishes because of sharp spices, while frozen ones are perfect for soup, julienne, and pie.

Before freezing fungi mushrooms for the winter,you need to collect them. Experienced mushroom pickers easily cope with this task, but newcomers have to make more efforts. After all, it's important not only to find mushrooms, but to make sure that they are edible. The most reasonable decision is to pick up a partner in your partner who is well acquainted with the topic and is an ardent fan of quiet hunting.

If there is no such possibility, then it should betwice attentive: the real open-hearth has a yellowish-brown hat, concave in young specimens, but flatter in adults. Yellow or brown plates on the back of the cap, spores on top of the mushrooms. On the cut, honey fungus is white and has a pronounced, pleasant mushroom smell. On the leg must be a skirt in the form of a ring. Hats are scaly.

Important: at the slightest doubt, you need to refuse collection!

All the charm is that they grow up as a whole family. And if you find a good place, you can collect a couple of buckets of mushrooms, literally without leaving the place.

Collect agarics quickly, but neatly. Mushrooms cut or carefully twisted, without jerks. The second method is preferable. It is necessary to avoid getting leaves and twigs in a bucket or basket - the less garbage, the less will mushrooms be shipped during transportation.

Before freezing honey agarics for the winter, you need themcarefully sort out. Despite the fact that in the forest wormy mushrooms are discarded immediately, at home it is necessary to check once again each mushroom for the presence of holes and larvae. Small mushrooms can not be cut, but large divide into several parts. Particular attention should be paid to the bonnet: if the mushroom's leg is clean, this does not mean that the mushroom on top is just as good.

During the bulkhead, you can also sort the mushrooms in size: mushrooms of one caliber are more advantageous in any dish. In addition, smaller specimens can be cooked less.

Also you need to clear the honey agar from the garbage: sometimes it is enough to knock on the bonnet to shake off all unnecessary, but more often mushrooms are still washed in a lot of warm water, and then dried on a towel.

When you freeze food, you want to save themas fresh as possible. Hence, eliminate or minimize heat treatment. And so many are interested in how to freeze snowmobile for winter in fresh form.

Immediately it is worth saying that freezing mushrooms withoutheat treatment can. So they will more fully preserve their unique flavor, which they will then give to the dish. Whereas during pre-cooking, part of the taste is lost.

Recipe: sort and sort the mushrooms, rinse them and soak for half an hour. Then dry on a towel and spread on a baking sheet in one layer. Freeze in the freezer at a temperature of -18-20 ° C. After decomposing in portions or containers.

An important rule: freeze fresh mushrooms in fresh form immediately, on the day of collection.

Many people do not trust mushrooms that do notwere heat treated. And although many housewives quietly keep the honey agaric in the freezer freshly frozen, most prefer to pre-cook them.

The most incredulous cooks boil honey agaric twotimes: the first time they wait for boiling and cook for about twenty minutes, and then change the water, add salt to it and lower the mushrooms in boiling water for another 10-15 minutes. Most people boil honey agaric once, the boiling time after boiling is 15-20 minutes. Some believe that these mushrooms need to be boiled in a small amount of water (1 glass for a 5-6-liter saucepan), no more than 10 minutes, with the addition of salt and bay leaf. And this broth is subsequently frozen in the same way and used to make soups and sauces.

Proceeding from the fact that honey agarics are suitable for freezingand in its fresh form, the cooking process is presented as a method of more compact storage of fungi: after heat treatment they give off a lot of water and lose much in volume.

How to freeze honey agarics for the winter in the refrigerator after boiling: recipe

After cooking, mushrooms need to be washed coldrunning water (so they immediately cool down) and folded into a colander. Allow time to drain all excess water. Drain 30 minutes on a towel. Spread on a baking sheet in one layer and put in a freezer. Prepacked in portions after full freezing.

How to freeze honey agarics for the winter? Recipes are different, but one of the most popular is the preparation of mushroom roe. In the classic version, mushroom roe - it's chopped mushrooms with spices and always with garlic, packed in jars.

But there are other ways. For example, to save space in the freezer, fresh honey agarics can be twisted and stored in this form for 3-4 months. This product can be obtained at any time, fry and used as a supplement to mashed potatoes or as a filling for pies.

There is another option, how to freeze firearms onwinter in the form of caviar. To do this, it is necessary to sort out the mushrooms and soak them in cold water for 30-40 minutes. Then boil them in salted water for 15-20 minutes. When cooking, do not forget to carefully remove the scum. After throwing the mushrooms on a strainer or in a colander, rinse them with cold water, allow time to drain all excess liquid.

After the honey it is necessary to twist, add salt andstir with a little bit of good olive oil. Such caviar is immediately ready for use and after defrosting does not require careful heat treatment.

How to freeze honey fungus for the winter in fried form? This is much easier to make than it seems: mushrooms are cooked as for ordinary frost, and then fried in a pan until the entire liquid evaporates and a light golden crust forms. Then the semi-finished product should be cooled down to room temperature, after which honey-mushrooms are laid out in portioned containers and poured with fat.

The downside of this method of storing mushrooms is that such a product can be stored for no more than 3 months, whereas ordinary boiled honey cans can lie in deep freezing for up to 1 year.

How to freeze honey agarics for the winter in the refrigerator after all the preparations?

  1. Freeze in the freezer, beforehandputting the thermostat at the lowest temperature. At ordinary household freezers this indicator does not happen more -25⁰С. It should be noted that frequent fluctuations in temperature do not go to the unit for use and shorten its service life.
  2. After full freezing,to shift into a warmer chamber with a temperature of -9 ° C. However, if possible, it is better to leave them in the deep-frozen compartment, this increases the shelf life.
  3. Ideally, you need to have a separate deep-frozen freezer: so you can not only maintain the ideal temperature, but also avoid the appearance of foreign smell in the mushrooms.
  4. Store mushrooms and other semi-finished products in a separate compartment of the freezer.
  5. You need to know how to freeze honey agarics for the winterfor maximum long-term storage: remember that roast caviar or mushrooms are stored no more than 3, maximum 4 months, while boiled are suitable for use after a year.
  6. Never freeze the food again, which is why it is so important to store the mushrooms in the freezer right away in the serving bowls.
  7. Sign the packages. So you can immediately know in which form these specific mushrooms are stored and how much they already lie.

It is important to know not only how to correctlyfreeze honey agarics for the winter, but also how to properly prepare them after defrosting. Here you should follow a simple rule: the smaller the mushrooms were subjected to heat treatment before freezing, the more they need to boil (fry, stew) in the dish. Otherwise, you can rely on your culinary fantasy, as frozen honey agarics can be an ingredient in hundreds of different dishes.

So, now you know how to freeze honey agarics for the winter. Recipes and advice are simple, and they are easy to repeat to any person.

Also read: